Römer aus Theresienthal Weblog

November 16, 2014

Goodbye my friend goodbye

Filed under: Vermischtes — Stephan Buse @ 12:28:55

Es deutete sich schon lange an, das Ende des Glasfreunds. Nun ist es mit der letzten Ausgabe 2014 so weit: Der Glasfreund wird eingestellt. Das vielfältige Engagement von Herrn Kieselbach im Verein mit Dieter Osteneck konnte nie groß genug sein um den Glasfreund aus seiner defizitären Nische herauszuführen. Die Zahl der Abonnenten blieb zu klein, viele Sammler geben lieber ihr Geld für ein weiteres Stück ihrer Sammlung aus als eine Zeitschrift zu abonnieren, selbst Glasmuseen sahen oft keine Notwendigkeit, gleichzeitig blieben Anzeigenkunden aus (wer außer Auktionshäusern, Antiquitätenhändler,… hätte Interesse, in solch einer speziellen Zeitschrift zu inserieren?).
Ich bedaure das sehr, habe aber großes Verständnis für diese Entscheidung. Dank gilt den Herren Kieselbach und Osteneck für ihr langjähriges Engagement für die einzige unabhängige Zeitschrift für Sammlerinnen und Sammler!

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress