Römer aus Theresienthal Weblog

October 27, 2011

Ausstellung zu Ende gegangen

Filed under: Ziele und Zeiten — Stephan Buse @ 09:30:59

Am vergangenen Sonntag ist die Ausstellung Zier- und Gebrauchsglas aus Theresienthal im LWL-Industriemuseum Glashütte Gernheim zu Ende gegangen.
An dieser Stelle sei herzlicher Dank gesagt der Leitung und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Museums, die es mir möglich gemacht haben in einem professionellen Rahmen einen Teil meiner Sammlung zu zeigen. Besonderen Dank schulde ich dem wissenschaftlichen Mitarbeiter des Museums, Herrn Sven Panthöfer, der mit Umsicht und Sorgfalt Konzeption und Layout der Ausstellung mitgestaltet hat.
Allen (nicht nur Glas-) Sammlern kann ich nur zurufen: Zeigt her Eure Objekte! Was macht es für einen Sinn, sie in Kellern, Garagen und anderswo versteckt zu halten?

Next Page »

Powered by WordPress