Römer aus Theresienthal Weblog

May 14, 2014

Umzug und Projekt

Filed under: Vermischtes — Stephan Buse @ 19:48:56

Umgezogen bin ich mitsamt meiner Sammlung (und vielem anderen) nach Hagen. Die Gläser, die ich bislang auspacken konnte, haben allesamt den Umzug gut überstanden.
Wenn ich dazu Zeit finde, werde ich im laufenden Jahr ein Projekt voranbringen, dass mir schon länger im Kopf herumspukt:
Meine Aufsätze zu Gläsern aus Theresienthal, Buchrezensionen etc. veröffentliche ich bislang im Glasfreund, einer wie ich finde sehr wichtigen Zeitschrift, die es aber leider in den vergangenen Jahren aus verschiedenen Gründen nicht geschafft hat, eine größere Reichweite zu erzielen. Ich denke, dass sich da mit dem Medium Internet mehr erreichen lässt. Daher werde ich versuchen, eine Art Internetzeitung / Weblog herauszugeben, das meine Veröffentlichungen, aber gerne auch die Veröffentlichungen anderer Autoren einem interessierten Publikum zur Verfügung stellt. Anders als bei meiner Website und diesem Weblog ist allerdings geplant, dass nur angemeldete Abonnenten Zugang erhalten. Mal sehen, was daraus wird.

Next Page »

Powered by WordPress