Römer aus Theresienthal Weblog

September 26, 2011

Römer 1881 - Ich darf nicht mitbieten

Filed under: Theresienthal@ebay — Stephan Buse @ 05:59:21

Vor geraumer Zeit wurde ich bekanntlich von den Ebayauktionen der Frau U. aus M. ausgeschlossen, weil ich zu laut darauf hingewiesen hatte, dass das eine oder andere von ihr angebotene Glas eben nicht von Hans Christiansen entworfen wurde, auch wenn dies zum Zweck der Verkaufsförderung immer wieder gern behauptet wird.
Nun hat sie wieder einmal ein Glas bei Ebay angeboten, dass mich durchaus interessiert hätte, einen Römer 1881.
Ich hätte ohne Zögern mehr als 100 Euro für dieses Glas geboten, wohl wissend, dass es bei Dr. Fischer in Heilbronn für mindestens 150,– Euro oder sogar noch höher aufgerufen würde. Leider aber durfte ich nicht mitbieten, und der Endpreis kam gerade einmal bei 64,01 Euro zu liegen. Ein Schnäppchen für den Käufer! Auf wessen Kosten?

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress