Römer aus Theresienthal Weblog

April 14, 2009

Likörglas für 65,– Euro! Folge des Preisverfalls!?

Filed under: Theresienthal@ebay, Vermischtes — Stephan Buse @ 16:46:48

Dieses Likörglas aus Theresienthal, produziert am Anfang des letzten Jahrhunderts, konnte ich via Ebay-USA für rund 65,– Euro (inklusive ordnungsgemäß entrichteter Einfuhrumsatzssteuer) erwerben.
Aufgerufene Limits diverser Auktionshäuser für gleichartige Gläser lagen in den vergangenen Jahren bei bis zu 200,– Euro und mehr. Noch im vergangenen Jahr hätte ich von einem einmaligen Glücksfall gesprochen, solch ein Glas für diesen Preis zu ergattern, mittlerweile habe ich den Eindruck, dass solch ein Preis im Trend liegt.

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress