Römer aus Theresienthal Weblog

February 15, 2008

Mit harten Bandagen bei eBay!

Filed under: Theresienthal@ebay — Stephan Buse @ 08:20:29

Unter der Ebay ArtNr. 130197843673 wurde jüngst ein Römer Palais mit dem Dekor “Blumenkranz” angeboten. Als erster Bieter gab ich ein Gebot ab, dann geschah lange Zeit nichts. Plötzlich wurde das Angebot gelöscht (14.02.08 21:07:17 MEZ) und derselbe Römer unmittelbar darauf (14.02.08 21:15:41) unter der Ebay-ArtNr. 130198482598 zum Sofort-Kauf angeboten und für läppische 32,– Euro zugeschlagen. Mir tut die Anbieterin leid, die anscheinend den Überredungen eines anderen Ebay-Mitglieds zum Opfer gefallen ist und sich zu diesen Spielchen hat überreden lassen.
Nicht nur, dass sie das Glas viel zu billig abgegeben hat, worüber ich sie schon informiert habe, nein, sie hat auch noch die eBay-Kontrolle am Hals, da es schon gute Gründe geben muss, eine Auktion, auf die bereits geboten wird, abzubrechen. Ja, und der Nutznießer und vermutliche Anstifter dieses Spielchens hat damit zwar ein Schnäppchen gemacht, aber sich gleichzeitig nicht nur bei mir auch unbeliebt gemacht, zumal es den Anschein hat, dass er derlei Winkelzüge häufiger startet. Viel Freude mit diesem Glas! Viel Freunde macht man sich mit dieser Wildwestmanier aber wohl kaum!?

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress