Römer aus Theresienthal Weblog

February 13, 2011

Dortmunder Sammlermarkt Februar 2011

Filed under: Vermischtes, Ziele und Zeiten — Stephan Buse @ 19:31:18

Von aufregenden Fundstücken kann wieder einmal nicht die Rede sein, aber immerhin konnte ich vorbestellte Ware einsammeln: zwei Theresienthaler Schalen bzw. Väschen aus der Zeit um 1930, einen nachgemachten Historismusrömer aus der Zeit um 1970 und einen kleinen 542iger, der sich neben meinem großen 542iger recht gut macht.
Die Organisatoren der Westfalenhallen sollten sich ernsthaft Gedanken darüber machen, wie viele Veranstaltungen sie gleichzeitig stattfinden lassen wollen. Die Parkplatzsituation empfand nicht nur ich als Zumutung.

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress