Römer aus Theresienthal Weblog

November 7, 2010

Essen gut!

Filed under: Vermischtes — Stephan Buse @ 17:28:20

Eine Entdeckung in Oppenheim war für mich in diesem Jahr das Gasthaus zur Sonne, Merianstraße 5 (Am Marktplatz) in Oppenheim, Tel. 06133 / 578931, Diensttags Ruhetag, Mittwoch bis Montag ab 12.00 Uhr geöffnet, montags ab 14.30 Uhr geschlossen.
Am Abend nach der Eröffnung meiner Ausstellung waren wir im März dort eingekehrt, am gestrigen Samstag anlässlich des 75. Geburtstags meines Vaters.
Was mich begeistert: Hier finde ich auf der Karte Innereinen (saure Nieren) und Schmorgerichte (Ochsenbacke) hervorragend zubereitet und angemessen bepreist, sehr lecker auch die halbe Ente! Passende Weine aus Oppenheim werden in der Weinkarte angeboten.

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress